August 02, 2009

WochenendWahnsinn

Der Freitag, Fährmannsfest. 
Wollte mir dort auf der Kinderwiese eine Band aus Hannover anschaun, 
die Musik mit der Playstation machen, klingt spannend - wars auch ; )

Samstag - Outletshoppen in Bremen. 
Die Männer wollten sich eigentlich zur Becksführung abseilen. Eigentlich...
Tja, und da sassen sie nun, auf dem Parkplatz beim Esprit-Outlet und killten einen
6er Träger. Wobei im Nachhinein der Parkplatz beim Zero-Outlet für die Jungs ein
Highlight war ;) (siehe Bild).
Das Wichtigste war natürlich für mich, der volle Erfolg des Outletshoppens : )
Bei Esprit ein Kleid und eine Kurzarm-Bluse mit Retrodruck für je 8EURO !!!
Und Zero 2 Teile für insg. 5we ***Träumchen***


Dann kam am Samstag *oh wie fein* mein Stempel via Post.
Toll, könnt jetzt überall mein Emblem drauf hämmern...

Samstag - Später Abend. Maschseefest, war ok... Aber Nordufer sollte ich 
nächstes mal meiden, viel zu viele unmöglich gekleidete, 
AmyWinehouseStyloSchnitten zum Ablästern.. Konnt mich so gar 
nicht aufs Biertrinken konzentrieren.

Sonntag.
Ach, ja. Der Elefant. Also, sagen wirs mal so, Luise kam bei meiner kleinen 
Nichte gut an. Nachdem ich noch zuvor den Phallus-liken-Rüssel in einer 
NotOP verkürzt hatte... ohweh..

Sonst wars aber nen lustiges Wochenende..
Leider aber ohne kreative Nähaction :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen