Juni 27, 2009

So dann mal, ran an den Speck!


Wetter ist ja nicht so prädestiniert für Freibad und daher
gehts wieder ran an die Taschen ;)


Juni 22, 2009

Feini-Fein

  

  

Es war fantantisch!
Das Wochenende habe ich mich mal nach 
langer Zeit wieder in einem Zelt mit netten
Freunden auf dem Festival befunden.

Hier spricht jetzt ein frisch-gebackener Lily Allen FAN :).
Hört mal rein 







Juni 14, 2009

0 : 0


Man war das spannend...tsss...
Südafrika / BafanaBafana against Iraq, Fußball.
Ohjehhh, ein Jahr zum Üben haben beide Teams ja Gott sei Dank noch!

neighbourgoodsmarket

Das ist ein großer Markt für Frisches und Selbstgemachtes.
Viel cooles & hippes Jungvolk.
War ein tolles Erlebnis. www.neighbourgoodsmarket.co.za
Wir hatten einen Ostrich/Straussen-Burger mit Chillisauce und Guacamole.. Mhhh lekker..
Für nur 40 Rand bzw. 3,50 Euro!


Der Verkäufer meinte schon "it´s a mess eating this, but worth it ;)"

Hab da auch Blumenkästen hängen sehen, die muss ich Zuhause mal ausprobieren.
Schade das ich davon kein Foto gemacht hab - es waren so Blumenampeln mit Vogelkäfigen drauf.
Und wie es der Teufel so will gabs da auch vor Ort einen Perlenladen.
den GRÖSSTEN von Südafrika ;)
Mit farblich getrennten Perlenräumen *träum*.
Bead Boys hiess der Laden. http://www.beadm.com/beadboys/BeadBoys.html

Juni 12, 2009

Jeffrey´s Bay war 'ne Wucht :)

Schöne Strände, tolle Surfs, tolles Backpackers..
video


Auf der Rückfahrt hatten wir dann ein bisel Gepäck mehr.
Lag an den Outletstores von Billabong & Quicksilver & Roxy :)
Und an dem neuen Surfboard das sich mein Freund gegönnt hat.



Shirts für weniger als 10Euro haben mich dann schon in eine Trance 
gesetzt... In der vergass ich meinen vollen Kleiderschrank Zuhaus..

Haben im Backpackers lustige Australier kennen gelernt. Witzige Zeitgenossen.



Jetzt noch die letzten Tage in Kapstadt gut überstehen, das Wetter soll
jetzt leider nicht mehr so toll werden wie die Tage zuvor.

Juni 10, 2009

700 km nach Jeffreys Bay

Machen uns gleich los.
Die Strecke von Kapstadt nach Jeffreys Bay sind so 700km,
genau kann ichs nicht sagen, google-maps verweigert mir die Aussage.

Einen Perlen oder Stoffladen wird es dort leider nicht geben,
dafür aber Wellen und Outlet-Läden von Billabong & Roxy ;).

Bis die Tage!


Juni 09, 2009

Cruisen mit dem Käfer & neue Perlen-Schätze

Long Street.

Das Auto des Perlenladens auf der Long Street in Cape Town.


Meine Beute aus diesem Perlenladen (mit unter..).


;) Meine neue Liebe. Wir waren ein tolles Team... Selbst beim Anschieben.

Juni 07, 2009

in Kapstadt heute wach geworden...


Seit gestern, 16uhr sind wir hier.


wetter so lala.

flug so lallaaa... 


20std über dubai. Landung in Dubai um 5uhr morgens bei 28°Grad AUSSENTEMPERATUR.


In Düsseldorf hatten wir dann auch noch Verspätung, da

mr OBAMA noch im Luftraum mit der airforce war.


Hab grade nur meinen mac anmachen wollen um mp3s zuhören, dann aber plötzlich

eine mail empfangen.KRASS... hier gibts INTERNET... und das auch noch

OHNE ANMELDUNG, quasi ein Hotspot in Afrika!!?


Dem werde ich nachgehen..

Juni 05, 2009

Urlaub.. Urlaub vom Urlaub

So, heut gehts los, Arfika ich komme!
Nen bisel shoppen in Kapstadt, Factoryshoppen
in Jeffrey´s Bay und ein wenig den Confed-Cup 
beim Public Viewing anschaun.
Wird reichen für 10Tage ;). Dannach dann 2 Urlaubstage
in der Heimat zum relaxen und schon gehts ab zum
Dancen aufs Huricane *watn´stress*.

Wir hören uns!



Juni 02, 2009

I ♥ ROXÖ

Hals über Kopf hab ich mich gestern verknallt...
Unsterblich... Er ist so nah und doch so fern.
HERZschMErzzzz!!

Roxö, oh mein Roxö... welch unerfüllte Liebe *schnief*

Hand verbrannt - but worth it : )

tut immer noch ein wenig weh *heul*... Blöder Ofen, gutes Essen...


Mal was zum Themawechseln:
NEUES aus der Streichelzoofraktion
Die neuen Ohrstecker, zwar entflammte ein Streit deswegen
- sind es nun Enten oder Gänse..tsss
Aber egal, süß sind sie.

Pipi in den Augen...


DAS ist nicht REGEN???!!

Juni 01, 2009

Blumenfront

 
Meine Chili´s zur rechten ;)
schwarz, rot, hängend, steil nach oben... alles ist bei denen möglich, to be continued