August 29, 2009

Wasn Spass :)

jjajaaa, nennt mich kindisch...
 
Uhhi, das hat Spass gemacht...
Ich wollte eigentlich für heute Abend noch einkaufen gehen, doch immer wenn ich mich
aufgerafft hab - hörte ich laute Schreie und was war, riiiiiiiesen mega Regentropfen...

Och nö, dann geh ich lieber gleich mal zu meinem Lieblingskiosk des Vertrauens.

Also, ich hab mich heut mit meiner Kindheit auseinander gesetzt.
Bügelperlen, mein Gott, das ist ja toll! Zwar ist das jetzt nix für mich - neige
bei jedem heißen Bügeleisen zu Verbrennung 2ten Grades... 
Auch neigte ich eben zu hemmungslosen Tränen als das Abbild von unserem Dackel
- fast fertig - gen Teppich rollte :(


Nach dem Ausflug in die Kindheit kam das große Stopfen..
Macht ja jetzt nicht so riesig Spass... bbrr

  

Hier noch die kleinen süßen Häkelblumen, 
Dank an meine Mama für die Geduld ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen