September 16, 2012

Quel malheure!



Frisch geputzt und munter sitz ich nun heiter in meinem Arbeitszimmer und
sortiere die gestern auf dem Frauen Sache-Markt ausgestellten Produkte.
Das war wiedermal ein wirklich schöner Markt. Die Besucher und Aussteller waren Zucker!

















Quel malheure - Wir haben zum ersten Mal vergessen Fotos von unserem Stand zu machen :(
Dafür kann ich hier stolz meine neusten Jagdtrophäen zeigen:
Süßer Rahmen von der Standnachbarin

Loopschal von der Micha von KleinerKäfer

Tolle Tasche von den netten Mädels von
www.yummydesign.de



























































Noch was in eigener Sache:
Ich vermisse seit gestern folgende Brosche - also wenn 
sie jemand hier in Hannover an der Brust tragen sollte: 




"Hast Du wirklich bezahlt???!
Viele Grüße,
Dein schlechtes Gewissen"

1 Kommentar:

  1. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit der Hasi-Tasche hast;) Liebe Grüße und einen erholsamen Tag;)

    AntwortenLöschen