Mai 14, 2012

Auf die Plätze...Tape!!!



































Letztens - schon viel zu lange her - bei schönem Wetter & netter Begleitung - war ich auf dem Flohmarkt am Leineufer Hannover und entdeckte eine schäbig alte Handtuchhalterung von anno 1700 :D. Ich hatte eigentlich vor mir eine eigene Masking-Tape-Halterung zubauen... Wie es mit Plänen und Wünschen so ist habe ich aber immer viel zu viel davon - da kam mir dieser Flohmarktfund ganz recht!
Für 6€ war der nun mein. In einer großen Tüte müffelte das Teil doch noch ganz schön nach Dachboden, aber  : nur die Harten komm' in' Garten!

Frisch geputzt hat es jetzt eine neue Funktion in meinem Arbeitszimmer bekommen: Halterung für alles was so rumlag :D Es war eigentlich geplant das Prachtstück an die Wand zuhängen, ist aber vollkommen unpraktisch da ich das Tape immer griffbereit haben möcht.



1 Kommentar:

  1. So eine geniale Idee! Bravo! So ist Handtuchhalterung noch praktischer :) Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen