Oktober 25, 2011

Helden des Alltags

Oh, ich mag so BlogIdeen ganz arg,
Hier eine von Roboti:
Dienstag ist der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die meinen täglichen Trott verschönern. Wer sich mir anschließen möchte nur zu!


Meine Helden am Dienstag:
#1 die Hannah und Ihre süße Karte die heute den weiten Weg von Kiel nach Hannover in meinen feinen Briefkasten geschafft hat. Total zucker und total Heldin.

#2 mein neues Must-have-Accessoire.
Habe einfach kurzer Hand meine alte Bluse misshandelt und den Kragen abgeschnippelt.
Und schwuppdiwupp hab ich nun meine Fakebluse on the Hals. In diesem Zuge auch gleich
Mal meine neue Knopfzange ausgetestet - herrlich. Bin glücklich.

#3 mein MillionDollar Bunny.
Armes Puschel, hat noch ne riesige unhübsche Narbe am Bauch. Und da bei dem Krummel-Pummel eine op nicht reicht musste sie ein zweites Mal unters Messer.. Ich werd wohl mal den Tierarzt wechseln :( aber toi toi, sie ist wieder in Top Form, meckert und macht Randale. So soll's sein. Die Dekolletees der Pflegerinnen hat mein Mädchen auch zerkratzt - rockenroll!





















1 Kommentar: