Oktober 31, 2010

hummel hummel - mors mors - Ein Tag in Hamburg

Hach das war doch schö'! Die beste Freundin eingepackt und ins verregnete Hamburg in der Früh gefahren um über den HelloHandmade-Markt gebummelt - Thanks God das es in unserer Mörderschlange nicht geregnet hatte wie Minuten später... Schöne viele tolle Sachen gesehen. Kleine zuckersüße Stempel bei 'bastisRike' gekauft. Eine goldige Karte bei Ahoimeise gefunden und Koi-Teelichter. Hach wie war das schön.

Weiter ging es dann im Affentempo über den klitschnassen Stoffmarkt auf dem Alsterdorfer Markt - Arbeitsutensilien kaufen..

Und dann durfte unser armer Mann im Bunde seinem neuem Hobby nachgehen - die Nordwelle surfen.
Eine künstliche Welle die - wenn wir das Geld hätten und den Garten - bestimmt schon in unserem Besitz wär'...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen