Oktober 27, 2009

Opfer & Krimi


Gestern hatte ich ein Treffen, mit Justus, Peter und Bob. Den 3 Fragezeichen live, 
"Der seltsame Wecker" in Braunschweig. Die Karte habe ich von Hagen zum Geburtstag bekommen. Die 3 sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber spannend und witzig 
war es! Nur was mich, als tiefste Verfechterin der Klatschorgie bei geglückter Flugzeug-Landung, störte waren die euphorischen Klatscherein der *Superfans*.
Ich darf mich aber auch nicht zuweit aus dem Fenster wagen, die die Hörspiele zum einschlafen hört und somit von all den Lauschern nur die ersten 10 min kennt - dafür aber textsicher *schäm guckend* 


 
Und hier das Unfallopfer.
Ich versuch einfach damit zuleben und nix anmerken zulassen..
Batik soll ja wieder laut der CUT in sein :) Also in diesem Sinne:
Back to Batik! 



Kommentare:

  1. das ist doch hübsch geworden! ist das eine Hängematte?

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja gut...brr... das soll später mal lang-bluse werden *heul*

    AntwortenLöschen