September 14, 2009

Mein erster Markt



Gestern war also nun mein erster Marktverkauf. Auf dem Pattensener Herbstmarkt, zusammen mit Nähcaterina
Ein auf und ab des Wetters, somit auch der Besucher. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! 
Die Dawanda-Buttons und die Postkarten waren ein gern gesehenes GiveAway.

Die Zeit ging irre schnell rum, lag aber sicherlich mit an den vielen Fanfarenzügen und Musikbands die auf dem Rathausplatz spielten, unser Stand war in einer Polposition - mit bester Sicht auf die Musikanten und gegenüber von der Schenke. 

Ein Dankeschön an die netten Käufer - ich wünsch euch viel Freude mit den Sachen!

1 Kommentar:

  1. Wow, da habt ihr ja echt einen supertollen Stand gehabt! Und so viel Auswahl...klasse.
    Immerhin hats auch nicht dauernd geregnet. Erzähl mal, wie war et so? ;-)

    AntwortenLöschen