Oktober 12, 2011

Das war der Calenberger Herbstmarkt 2011 & 7SachenSonntag

Nicole und ich 

Am Sonntag war ich also auf dem Markt in Pattensen.
Zusammen mit Nähcaterina hatte ich einen Stand und
die Micha & Nicole waren unsere super netten Standnachbarn.
Trotz Kälte war es ein wirklich netter Tag : )
Weitere Fotos folgen wenn meine Standpartnerin wieder in Deutschland ist :D

Fräulein Leichtigkeit & Nähcaterinas - Stand




Und jetzt noch der 7Sachen-Sonntag:
1. Pavillon, Stand aufgebaut und Artikel sortiert
2. Kaffee getrunken, sehr viel... war ja auch kalt : )
3. Verkaufte Artikel schön in Tüten verpackt
4. Waffelherz mit Puderzucker mir schmecken lassen
5. Wechselgeld rausgegeben
6. Bratwurst gemampft
7. Warme bestellte Nudelpfanne mit Stäbchen gefuttert

... eigentlich war ich Sonntag wohl nur am essen... Gott oh gott..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen