Mai 29, 2012

Handmade QR-Code



Hier mal mein neuer Code, habe den Originalen mal mit 
Illustrator nachgesetzt. 


Mai 16, 2012

Freddie hilft!

Mir hat es nun gereicht! Ich war bei unserem Urlaub in Mailand sooo genervt ständig auf den Objektivdeckel meiner Kamera aufzupassen, daher hab ich mir jetzt Freddie erschaffen. In einer kleinen Auflage biete ich Ihn nun auch für andere in meinem Shop an.


Freddie der Objektivdeckel - Halter



Mai 15, 2012

Jetzt wird's bunt!

Seit gestern neu in meinem Shop erhältlich:
Mixed-Legoherzen


 

Mai 14, 2012

Auf die Plätze...Tape!!!



































Letztens - schon viel zu lange her - bei schönem Wetter & netter Begleitung - war ich auf dem Flohmarkt am Leineufer Hannover und entdeckte eine schäbig alte Handtuchhalterung von anno 1700 :D. Ich hatte eigentlich vor mir eine eigene Masking-Tape-Halterung zubauen... Wie es mit Plänen und Wünschen so ist habe ich aber immer viel zu viel davon - da kam mir dieser Flohmarktfund ganz recht!
Für 6€ war der nun mein. In einer großen Tüte müffelte das Teil doch noch ganz schön nach Dachboden, aber  : nur die Harten komm' in' Garten!

Frisch geputzt hat es jetzt eine neue Funktion in meinem Arbeitszimmer bekommen: Halterung für alles was so rumlag :D Es war eigentlich geplant das Prachtstück an die Wand zuhängen, ist aber vollkommen unpraktisch da ich das Tape immer griffbereit haben möcht.